«

»

Aug 04

Karten und Geschenkverpackungen zur Einschulung

Karten und Geschenkboxen zur EinschulungKurz vor Schulbeginn habe ich es endlich geschafft die Karten und Schultaschen fertig zu stellen. Die Karten wurden nach einer Vorlage in Schultüten Form hergestellt. Die Tafeln und Stifte habe ich selbst entworfen. Alle Teile wurden durch meinen Schneideplotter ausgeschnitten. Teilweise habe ich fertige Schriftzüge (Sticker) verwendet, alle anderen wurden mit dem Plotter geschnitten. Die Tafeln wurden etwas erhöht (3D Optik) auf die Karte geklebt.

 

Innen habe ich die Karten noch mit weißem Papier in Leinenoptik, welches ebenfalls mit dem Plotter passgenau geschnitten wurde, beklebt.

Die Schultaschen wurden nach einer Schablone, welche ich zuerst als Schneidvorlage umwandeln musste, mit dem Plotter ausgeschnitten. Zum verschließen wurde ein Klettverschluss verwendet. Die Gurte an den Schultaschen habe ich mit Eyelets befestigt.

Verwendet wurden bedruckter Fotokarton, einfarbiger Karton, Sticker, Eyelets, Klettverschluss, Kleber und mein Schneideplotter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>